Workshop I

Berufsbild ] [ Workshop I ] Grundlagen ] Workshop II ] Spezialausb. ] Prüfungen ]

 

Nach oben

 

1. WISS-Workshop in Lyss/BE

An diesem Workshop lernt sich die Klasse kennen und man merkt das erste Mal, was da auf einem zukommt... Auf die Frage des Leiters: 'Wann genau macht ihr die 8-10 Stunden Aufgaben und Repetitionen pro Woche?' folgt die 'Kamel-Antwort': ähähäh, ähähäh...

Lernzeiten und so...

Hier mein Plan - Ob ich den eingehalten habe, bleibt wohl für immer mein Geheimnis...

Folgend einige Zeichnungen von Impressionisten aus unserer Klasse.
(Erstellt anlässlich des ersten Workshops...)

Andi Lieb Daniela Schaffhauser
Who is... Dario Sem
Marcel Piller Ren Mller
Reto Studer Roland Vital
Stefan Zenger Thomas Brhlmann
Urs Dppen Who is...
Who is.... Who is ...
Zehra Sirin Es fehlen noch ein paar Zeichnungen. Wenn ihr wollt, so könnt ihr mir diese schicken... Ich nehme allerdings an, bei diesen vorliegenden Fotos werdet ihr es bleiben lassen...

Gruss René

Zurück Nach oben Weiter