Bike Weekend

Veteranen ] Kirgistan ] [ Bike Weekend ] Orbit 1999 ] Ausflug 1992 ]

 

Nach oben

 

 

3. Intergraph Motorbike Weekend 1999

Das Bikeweekend 1999 führte uns wieder ins Tessin (wegen Sonnenstube und so ...) nach Morcote. Ein Besuch im Internet auf der Homepage lohnt sich allemal: http://www.promorcote.ch/Principale.htm

Auch  dieses Mal waren wieder einige unerschrockene Kunden sowie Intergraph'ler und Intergraph'lerinnen aus der Schweiz und Deutschland dabei!

Ein idealer Startplatz : InterCafé
INTERGRAPH (Schweiz) AG in Zürich mit Kaffi und Gipfeli ...

 

Mit der Fähre über den Zürichsee und ab in die Berge ...

 

... über den Gotthard

 

Im Tessin angekommen gab es ein Bad im Swimming Pool und  - na was wohl - natürlich Apéro im Hotel Olivella au lac ! Einen Eindruck dieser noblen Herberge vermittelt  http://www.promorcote.ch/PagOlivella.htm

Im Tessin ist es immer (NEIN - nicht immer, aber immer öfters) schön ....

Nur eine logische Folge dieses Apéro war am Abend natürlich das Grotto ...

Das Schöne war : Gute Stimmung war erlaubt ...

Harry hatte wieder mal alles super organisiert ! Im Wettbewerb ging's heiss her, es musste sogar ein Stechen durchgeführt werden. Die Frage war : Welche Computerlady hat die schönsten ... - ganz klar - Lara Croft war die Antwort !

Nachher gab's für jeden einen Preis im Sack - Harry sei Dank !

And the winner of the 1. price is : HANS aus Deutschland !
Herzliche Gratulation Hans - pass gut auf deinen 1. Preis auf, damit er dir
nicht geklaut wird - denn diesen Preis neiden dir sicher alle ...

 

Zum Schluss noch ein nicht komplettes Gruppenfoto !
Schön war's - und hoffentlich bis zum Nächstemal !

 

Die Teilnehmer :

       

         

        

Herzlichen Dank an Alle für das herrliche Wochenende!

Zurück Nach oben Weiter