GeoZ

Home ] Hobbys ] Am Anfang ] FHBB ] Ivory Coast ] Irak ] Mali ] Kern/Leica ] Intergraph ] WISS ] [ GeoZ ]

 

Nach oben
Stadt Zürich
GeoZ
W2K-Rollout

 

Geomatik + Vermessung Stadt Zürich

Skyline der Stadt Zürich

<Klick> für lesbare Vergrösserung...

 

 

November 2000

Am 1. November 2000 begann ich meine neue Stelle beim Vermessungsamt der Stadt Zürich als Abteilungsleiter GIS/IT .

Seit dem September 2001 lautet der Name: Geomatik + Vermessung Stadt Zürich. Die Stadtverwaltung bewegt sich, auch wenn man das als Aussenstehender nicht so richtig glauben will. (Ich kann nun aber beide Seiten beurteilen...)

Aufbau der Stadtverwaltung im Januar 2001.

Oder Top-aktuell:

 

Homepage Geomatik + Vermessung Stadt Zrich...

 

 

Februar 2002

Ein Projekt unserer Abteilung konnte am 1. Februar 2002 termingerecht online gehen: Der neue Internet Auftritt von GeoZ.

Nun - Mittlerweile hat sich auch das schon wieder geändert... und 2008 erneut...

 

W2K Upgrade...

 

 

Juni 2003

Bilder und Infos vom WinNT auf Windows2000 Upgrade. Inklusive Upgrade aller Applikationen und Einführung der Software Verteilung...

<<Bild anklicken...

 

Sommer 2006

Rechtzeitig zur Streetparade 2006 wurde der Stadtplan der Stadt Zürich überarbeitet und  aufgeschaltet

www.stadt-zuerich.ch/stadtplan

Weitere Karten und Pläne unter:
www.stadt-zuerich.ch/zueriplan

 

Zurück Nach oben