News 2011

News 2013 ] News 2012 ] [ News 2011 ] News 2010 ] News 2009 ] News 2008 ] News 2007 ] News 2006 ] News 2005 ] News 2004 ] News 2003 ] News 2002 ] News 2001 ] News 2000 ]

 

Nach oben

 

NEWS (Deutsch) 2011

News, Neues, manchmal auch Altes, wie auch immer, wen interessiert es...

November/Dezember 2011

Bye Bye 2011 - Willkommen 2012...

 

Bye Bye 2011 - Welcome 2012...
Eigentlich wie immer - hier die Bilder dazu...

 

xmas@Home...

 

XMAS@HOME...
Ruhige Weihnachten mit den Kids und Vater/Grossvater...

 

Liza malt wieder...

 

Liza malt wieder...
Endlich konnte ich Liza wieder motivieren, mit dem Malen weiter zu machen - zum Glück - die ersten Resultate sind nämlich sehr vielversprechend...

 

Auf's Bild klicken für alle Computer...

 

Asus Zenbook UX31
Mein neuer 'Schnüggel' - 13.3", i7, SSD, ultra flach, ultra schnell und ein absoluter 'Hingucker' (ich nenne ihn auch mein WinBookAir :-)

 

September/Oktober 2011

Nissan Qashqai - Endlich wieder ein 4x4 mit Automat...

 

Nissan Qashqai
Endlich wieder mal ein 4x4 mit Automat, Leder und allen Schikanen :-)

 

Spaziergang? Auf keinen Fall...

 

Ein Spaziergang? Auf keinen Fall!
Die Einen spazieren gerne - die Anderen eben nicht - was ist denn da so falsch daran...?

 

Noch mehr Gartenbau...

 

Und schon wieder im Garten am malochen...
Nach der Mauer Nord wird nun im Oktober am Sitzplatz Süd gearbeitet - jetzt sollten wir dann bald mal ringsherum sein oder?

 

Und weiter geht's...

 

Nun ist auch Kevin schon 23 Jahre alt...
Unerbittlich schlägt auch bei unseren Jungs die Zeit zu...

 

Juli/August 2011

Another very old friends meet together...

 

Another very old friends meet together...
Visiting Karine and JC with the Aprilia in there new home in the south of France, near Saint Tropez...

 

Drei alte Freunde treffen sich in Bregenz...

 

Three old friends meet together...
When ever possible - this old friends meet together
- since more than 30 years...

 

Endlich wieder Motorrad fahren...

 

Endlich wieder Aprilia!
Wieder gesund, die Aprilia ist repariert und läuft wieder bestens - also auf zur ersten (kleinen) Tour 2011...

 

Mai/Juni 2011

Noch ein Mäuerchen...

 

Noch ein Mäuerchen...
Allerdings viel, viel kleiner als auf der unteren Seite des Hauses - Aber von Liza und René 'selbst gemacht'...

 

This men's 26th birthday...

 

This men's 26th birthday...
Eigentlich war der Geburtstag ja bereits am 13. Juni... Bilder von der Geburtstagsparty am 18. Juni 2011

 

Söhne und 'ausgeliehene' Töchter...

 

Im Mai - Muttertag...
Mit Marc und Kevin - aber auch 'ausgeliehenen' Töchtern...

 

Februar/März 2011

@ second home...

 

@ our second home...
After 13 years - for some of us - again in the Philippines...

 

Zurück Nach oben Weiter