News 2010

News 2013 ] News 2012 ] News 2011 ] [ News 2010 ] News 2009 ] News 2008 ] News 2007 ] News 2006 ] News 2005 ] News 2004 ] News 2003 ] News 2002 ] News 2001 ] News 2000 ]

 

Nach oben

 

NEWS (Deutsch) 2010

News, Neues, manchmal auch Altes, wie auch immer, wen interessiert es...

Dezember 2010

Happy New Year 2011...

 

Happy New Year...
How to quit an old year - and the beginning of a new one...

 

September/Oktober 2010

Gartenbau zum Dritten (Letzten?)...

 

Gartenbau zum Dritten (Letzten?)...
Das hätte ich nie gedacht - Dass wir dieses Jahr doch noch eine 'Dritte Staffel' Gartenbau erleben dürfen (müssen?)...

 

Eine 'kleine' Velotour...

 

Eine 'kleine' Velotour...
Bei schönstem Wetter fand nun doch endlich die seit langem geplante Velotour entlang der Aare statt...

 

August 2010

Ex-Bagdad-Manantali-Schweizer-Treffen...

 

Ex-Bagdad-Manantali-Schweizer-Treffen...
Einige 'Baustellen-Dinosaurier' treffen sich am Bündtenweg 16. Natürlich wurden haufenweise 'Räubergeschichten' erzählt...

 

Ausritt/Ausfahrt mit den schwarzen Perlen zum Sechsten...

 

Ausritt der schwarzen Perlen zum Sechsten...
Nun wirklich schon Tradition - Ausritt/Ausfahrt der schwarzen (Friesen-) Perlen...

 

Mai/Juni/Juli 2010

Gartenbau - JULI Update...

 

Gartenbau: JULI Update...
Einige (inklusive mir) dachten, wir seien fertig mit dem Gartenbau, nun, fast fertig...

 

A daughter for one month...

 

Sarahs Praktikum...
Oder - Eine Tochter für einen Monat...

 

Vier Freundinnen im hohen Norden...

 

Perlen des Nordens...
Vier Freundinnen auf Kulturreise im Norden - oder so...

 

Swi-Pinos treffen sich regelmässig...

 

Brunners-Möslers-Müllers...
Zu Besuch beim Grillgott Ruedi...

 

Gartenbau am Bündtenweg...

 

Der Gartenbau am Bündtenweg geht weiter...
2. Staffel von "Auf der Mauer auf der Lauer..." vom letzten September, Oktober...

 

März/April 2010

The Lipa-Project, Philippines...

 

The Lipa-Project, Philippines...
Plans for agriculture area? pension? new house? ...? - we don't really know yet......

 

Zum 2. Mal Ferien in der Karibik...

 

'Winterferien' in der Dominikanischen...
Der Geburtstag von Liza sollte diesmal fünf Stunden länger dauern. Das fanden aber nicht 'alle' lustig...

 

Januar/Februar 2010

2009er Update von Marc's und Kevin's...

 

Kids 2009er Update...
Ein paar neue Informationen zum Jahr 2009 von Marc und Kevin...

 

Massenhaft neue Hardware...

 

Massenhaft neue Hardware...
Ende 2009 war ein Hardware Update angesagt - Natürlich mit Windows7, 64 Bit und (fast) allen Optionen...

 

Auch im Zeitalter des Web 2.0 gibt es hin und wieder Postkarten...

'Kleiner' Postkarten Update...
Auch im Zeitalter des Web 2.0 werden noch hin und wieder Postkarten verschickt - Schöööön...

 

Zurück Nach oben Weiter