Maganda

Home ] Renovations ] Welcome back ] Happy Kevin ] Alpine Golf ] Switzerland ] Aix-Les_Bains ] Cabrio Tour VI ] Liza 60 ] Batangas ] Möslers ] Belle Cup ] [ Maganda ] Palawan ]

 

Nach oben

 

Die Schöne und der Starke!

16. Februar 2019: 7. Golfturnier "Die Schöne und der Starke" im Malarayat Golf & Country Club, Lipa, Philippinen

Der Malarayat Golf & Country Club wäre ja beinahe unsere zweite Heimat (in den Philippinen) geworden. Nun ist es ja bekanntlich Tagaytay. Dieses Benefizturnier unterstützt Kinder der Caddies mit Schulgeld. Eine super Idee finde ich...

Cheibe früh am Morge...

The Lady Golfers of Mount Malarayat (LGMM)

Alles perfekt organisiert (Thanks to Eden Chipman and Team)

Unser Flight...

PS: Wir sind auch Sponsoren... Liza Müller-Allanza :-)

Der Malarayat Golf Course mit seinen 27 Löchern hat alles was einen Golfplatz interessant macht...

After Golf :-)

MUELLER / MULLER gesehen? Ja das sind wir die MÜLLERS... :-)

Was für ein Ort/Ausblick/Leben/...

Ja tatsächlich, Müller (die Schöne) und Müller (der Starke) wurden OVER-ALL-TEAM-CHAMPION mit lowest Net (Ok hatten ein etwas hohes Handicap mit 31)... Nichts desto trotz mit 10 über PAR - Sehr gut gespielt!!

Zurück Nach oben Weiter