Tagaytay!

New Home ] Liza LA ] 1. August ] Golf in Austria ] Cabrio Tour IV ] [ Tagaytay! ]

 

Nach oben

 

Philippinen 2017 = TAGAYTAY!

Wieder einmal auf der Suche nach einer 'Winterbleibe' - Dieses Mal erfolgreich :-)

Liza ist zuerst 'dran' - In der Schweiz: Kältester Januar seit 30 Jahren...!!! Das isch nöd luschtig...

 

Dann bin endlich ich 'dran'...

Endlich wieder 'vereint' :-)  Die erste Woche verbringen wir (mit der Suche) in Cavite, Eagle Ridge...

Zuerst aber einmal: Der 35. (!!!) Hochzeitstag...

Dann: Jeden Tag Golf auf 4 (!) mal 18 Löchern...

 

In der Gegend gibt es sicher fast 10 Golfplätze... The Riviera wurde ebenfalls 'begutachtet'...

 

Dann die zweite Woche: The TAGAYTAY Highlands

Einfach nur WOUWH...

Blick vom gemieteten Appartement auf den Taal See...

und auf die Midlands...

Oben: Clubhouse Midlands, unten Blick auf Loch 18...

 

Kurz entschlossen und endlich am Ziel: The Horizon Appartements...

Die Würfel sind gefallen - Tagaytay ist unsere neue Winter-Bleibe... 

Das Country Clubhouse...

Das Steakhouse...

Ein Cervelat - echt jetzt...?

 

Ein (letzter?) Besuch auf unserem Land in Lipa, nicht mal sooo weit von Tagaytay...

Bis zu unserem Land hat es nicht mehr gereicht (mit der Strasse)...

Dafür hat es jetzt überall Wasser (und Häuser)...

 

Das erste Haushaltsgerät und ein Treffen mit Hubers...

Und endlich können wir auch Golf spielen. PS. 2 mal 18 Loch plus 9 Loch 'The lucky nine' :-)

Jumbo Pangasius: Vorher und Nachher... :-)

Appartement Übergabe!!!

Der erste Morgenkaffee auf der Terrasse... (PS: Im T-Shirt, im Februar :-)

Erste 'Veredelungen' haben schon stattgefunden... Neue Bettwäsche, Staubsauger, Waschmaschine, Fernseher, ...

 

Die Gegend von Tagaytay und Tagaytay City wird nun erkundet - und wir werden immer wieder positiv überrascht...

Eine Woche konnte ich unser Appartement noch geniessen, nun muss ich aber retour. Liza bleibt noch vier Wochen um alles Restliche zu organisieren...

Bye Philippinen - Dauert nicht mehr lange bis zur Pensionierung...

Zurück Nach oben