Gartenarbeit

Feiertage ] Paris, France ] Venice, Italy ] 1. August ] 30 Jahre Marc ] Cabrio-Tour II ] [ Gartenarbeit ] Philippinen ]

 

Nach oben

 

Gartenarbeiten 2015

Kaum zurück aus den Philippinen und erstmals etwas Sonne - und schon heisst es - ab in den Garten und arbeiten - Ok, war schon nötig...

Alles begann mit einer (grossen) Ladung Splitt... (Danke Roman!)

 

20 Jahre haben ihre spuren hinterlassen...

Also - einfach mal anfangen - an einem schönen Samstag...

 

Was? Schon wieder Pause? Äehmm - Planen gibt auch Durst...

 

Das sieht doch schon mal gut aus (und gerade :-)

Altes Wild NAK2, früher mal einen Staudamm damit nivelliert, heute will das Gerät niemand mehr - ausser im Garten...

Der Haufen ist aber noch nicht viel kleiner... Und ja, es gab einen Plan...

 

Schon wieder Pause...

 

Dann ist die erste Ecke fertig...

Die zweite Ecke ist auch geschafft...

 

Ein neues, gepflegteres Plätzchen für Wiper - alias Wilmaa...

 

Alle alten Platten sind aufgebraucht - Dank an Hegglis - Splitt praktisch auch...

 

Die Arbeit ist praktisch fertig - und plötzlich da sind die 'Helfer' auch da...

Der erste Caipirinha der Saison...

So das war's - Habe fertig für diese Jahr - Dachte ich zumindest...

Zurück Nach oben Weiter