Golf 2014

Festtage 2014 ] [ Golf 2014 ] Marcs 29ster ] Cabrio Tour ] 90 Jahre ] Philippines ]

 

Nach oben

 

Zusammenfassung der Golf-Aktivitäten 2014

Die ersten Golf Aktivitäten fanden im Februar auf den Philippinen statt - Klick aufs Bild...

 

Dann in der Schweiz - Sobald es das Wetter erlaubte... 

Kurze (oder längere) Pause - Und - Natürlich immer passend (und modisch) gekleidet...

Dann meist noch ein kurzer Ausflug nach Bad Säckingen zur alten Rheinbrücke...

 

Und dann war auch schon Juni und Clubmeisterschaft... 

Erster Platz für Liza! 

 

Ab August trauen wir uns schon ein wenig mehr - Auf der Golfanlage in Schopfheim...

Loch 1 - Par 4... 

Loch 2 - Par 5 (ich hasse es...) 

Oben: Loch 3 - Par 3 - über den Teich muss der Ball, aber bitte nicht zu weit... 

Oben: Loch 4 - auch ein Par 3... 

Oben Loch 9 - Par 3 mit Teich. Unten: Loch 5 - Par 4... 

Oben: Loch 6 - Par 4. Unten: Loch 7 - Par 4 mit Wald und Wasser überall... 

Oben: Loch 8 - Par 4 (wieder über den Teich)... 

Der Preis am Loch 9 - hahaha... 

 

Zum Üben natürlich immer wieder im GC Hochrhein, Bad Säckingen - Neu mit Hotel... 

 

Im September: Unser erstes Golfturnier in Schopfheim/DE - Jagd aufs Handicap...

Wouwh - Das war ein vielleicht Tag! 1. und 3. Platz (Netto natürlich :-) für Müllers...

 

 

Ende September dann das erste 18-Loch Turnier in  Oberentfelden... 

 

Am Schluss: Rangverkündigung und ein feines Nachtessen... 

Jetzt noch die Handicap Entwicklung im 2014 - Nun, noch sind wir nicht ganz soweit... :-) 

Nun - Wir bleiben dran - Denn eigentlich macht das Ganze ziemlich viel Spass!!! 

Zurück Nach oben Weiter