Tinas Day

New Year ] Ex Irak Treff ] Gartenbau 2012 ] Marc's 27. ] Ferien USA ] Mit em Velo ] Holland ] [ Tinas Day ] Lizas Day ]

 

Nach oben

 

Tinas 5x. B-Day - Diesmal bei Müllers gefeiert...

Original Aussage: Irgendwie fühle ich mich ein Jahr älter... - Ja so ist es Tina...!

Eine Paella als Geburtstagsgeschenk...

Dann - Vor dem Dessert - Ein Spaziergang - Denn schliesslich wohnen wir an der Aare...

Und - Rauchen kann man auch dabei... :-)

 

Nein kein Manager - Kevin ist auf der Suche nach uns... :-) 

Fass... - Nein das würde Quapo NIE machen - Es gibt nämlich keinen Gutmütigeren... 

Ich weiss - Alle lieben Fotos... 

Fotos by Alexandra Roth - Ich glaube wir hören in Zukunft noch von ihr... :-)

 

 

 

 

 

Die Roth Mädels - Fast wie früher... :-) 

 

Achtung: Die folgenden Bilder SCHNELL nach unten 'ruggelen'... 

Jetzt der Kevin... 

Und nochmals Tanja... 

 

Viiiieeeel später... 

Na ja - Irgend jemand muss ja verlieren - Sorry Tina - Nochmals alles Gute zum Geburtstag :-)

Zurück Nach oben Weiter