Gartenbau 3

A New Year ] [ Gartenbau 3 ] Velotour ] Losinger ] Sarahs ] 4 im Norden ] Gartenbau 2 ] Bru-Moes-Mue ] Lipa Project ] Puerto Plata ]

 

Nach oben

 

Gartenbau zum Dritten (Letzten?)...

Ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf, dass das jetzt mein letzter Einsatz war... - wenigstens dieses Jahr... Aber jetzt ist es leider auch schon zu kalt zum Motorradfahren...

Das nächste Bild zeigt eine Collage aus früheren Jahren - irgendwie wollten wir das einfach nicht mehr...!

 

Darum - weg/raus mit dem 'Grünzeugs'...

Liza gibt alles...

 

Sooo schöööön...

 

Belohnung eines strengen Tages...

 

Nächster Tag...

Keine Ahnung wie oft wir gefahren sind...

Und wieder geschafft...

Und nun - jeden Tag (Abend) ein paar Pfosten...

Das muss alles perfekt gerade sein - schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren...

Kleine Erfolge feiern...

Das sieht recht gerade aus und kommt in Ordnung - Hoffentlich...

Etwas später - die Stützen werden einbetoniert...

 

Und dann ist es soweit - mit Hilfe von Kevin - der nun viel geholfen hat - kommt der Zaun 'dran'...

Das sieht doch richtig professionell aus - oder?

Zuerst oben, dann unten 'einhängen'...

Erste Befestigungsklammern anbringen...

Ausruhen und Arbeit des Tages bestaunen, Lob abholen und so...

 

Am nächsten Tag - der 'Finish'...

... und schon beginnt die Bepflanzung...

Die nächste Foto wird hier im Frühling 2011 (alles grün oder so...) aufgeschaltet!

Zurück Nach oben Weiter