Veteranen

Weihnacht ] Kevins Trip ] (Stau-)Mauer ] National... ] Viva Espania ] [ Veteranen ] Marc's 24 ] Dogs! ] Wicked ] Shrimps ] Karine, JC ] Frühling ] Lizas ] Kunst oder... ]

 

Nach oben

 

Veteranen Besuch aus Kanada...

Oder: Uhlenbrucks (aktuell Intergraph Kanada, ex Intergraph Schweiz, ex Leica) sind zu Besuch in der Schweiz, Deutschland, ... Info: Maja, Matthias und ich (René) haben zusammen am 02. Mai 1988 bei Kern & Co. in Aarau zu arbeiten begonnen...

 

Zuerst aber (wieder einmal) ein paar Bilder von Müllers Garten mit 'Beschattungs-System'...

Idylle? Oase? My Home is my... Suche noch das passende Wort...

 

Und dann sind plötzlich alle da...

 

Viel später...

Erzählen, erzählen, erzählen, ... und ja, ja, ja - die Fotos kommen sicher ins Internet...!

 

Aarau - Auenstein - Aarau mit dem Velo? Klar, kein Problem für Sonnenfeld's...

Und wann ist der nächste 'Schweizbesuch' Uhlenbrucks...?

Zurück Nach oben Weiter