B16-7

NewYear ] Kids, Opa... ] Cheminée ] Kevin ist 18 ] 2-3 Pässli ] [ B16-7 ] Florida ] HeliFlug ] Liza's ] Punta Cana ]

 

Nach oben
Einweihung

 

Neue Bar am Bündtenweg...

Irgendwie begann alles im Mai oder Juni des Sommers 2006... Nachdem zwei wunderschöne Amphoren 'geliefert' wurden, wurde die Idee zu einer Bar geboren...

Nun, schaut euch an, was dabei herausgekommen ist...

 

Im Sommer 2006...

Ohne Worte...

 

 

Die ersten Ideen, Skizzen...

 

 

Mal ein paar Platten hinlegen und gleich ausprobieren wie es denn wäre...

 

 

Mehr Skizzen...

 

 

Zuerst musste das Mürli etwas erhöht, verlängert und fertig gemacht werden...

 

 

Aushub - das war ziemlich anstrengend für die drei 'Schwestern' vom Bndtenweg 16...

 

 

Ein Teil des Haushubes konnte  wieder verwendet werden...

(Da Mürli zu Egolfs erhöht...)

 

 

mit Edi7...

 

 

Was steht den da schon wieder auf der ersten betonierten  Platte...

 

 

Ohne seine Hilfe - keine Bar...!

 

 

Nur für Insider - das Handgelenk - Faustball Abschiedsspiel...

Alles klar...?

 

 

Weiter geht's...

 

 

Wunderschön, das Gröbste ist - so glaube ich - geschafft...

 

 

Neue Skizze, neue Ideen werden umgesetzt...

Man nennt das auch 'rollende' Planung...

 

 

Ausgerechnet beim 'Fugen' regnet's... Tia, die Jungen haben einfach keine Geduld...

 

 

Der Schlussspurt - schliesslich geht der Sommer langsam dem Ende zu - und alle haben schon einen riesen Durst...

 

 

Schwager Armin: Vielen Dank für die super Glasplatte - hoffentlich ist bald wieder Sommer - dann können wir wieder einen ...

Und dank meinem Vater konnte die Bar auch gebührend eingeweiht werden!

 

 

Nummer 7 hat ein lebenslanges Benutzungsrecht - die Internet Gemeinde sei mein Zeuge...

 

 

Das ist wirklich super und wunderschön  geworden...

(Das Licht ist allerdings noch etwas improvisiert...)

 

 

Auch die Grillstelle ist ein Bijoux geworden...

 

 

 

War das denn geplant - ja natürlich Ruedi...

 

 

Erster Grill Test...

 

 

Dann natürlich Marshmellows...

 

 

Und - es werde Licht...

 

 

...Ruedi sei Dank...!

 

 

Wirklich super schön geworden - ohne Hilfe hätte ich es aber nicht geschafft...

 

DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN !!!

Übrigens: Schon herausgefunden wieso die Bar B16-7 heisst...?

 

horizontal rule

Endlich - die Bar ist offiziell erffnet...

 

Einweihung...

13.05.2007

Die Grill- hmmm Bar-Saison ist offiziell eröffnet...

 

<<< Aufs Bild klicken...

Zurück Nach oben Weiter